Bugabbo am 14.10 bis zu 50 % Günstiger

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mella1806 11.10.10 - 10:23 Uhr

Bei bands4friends, gibt es am Donnestag den 14.10 ab 19 Uhr bis zu 50 % auf Bugaboo, man muss nur schnell sein, falls ihr dort noch nicht angemeldet sein, schicke ich euch gerne eine E Mail, ihr könnt euch zwar auch so anmelden, aber die Wartezeit ist recht lang.

Also falls ihr wollt, schreib mir nur kurz eine PN mit eurer EMail

LG
Melanie

Beitrag von klaerchen 11.10.10 - 11:23 Uhr

meinst du es gibt da wirklich die Kinderwagen? Ich habe eher mit Zubehör gerechnet....

Beitrag von mella1806 11.10.10 - 12:40 Uhr

mal sehen, was es dort genau gibt, bin auch total neugierig und schon sehr in Kauflaune

Beitrag von kate1 12.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo!

Ich bin auch gespannt ob der Cameleon mit dabei ist, oder vielleicht nur Zubehör und event. der Bee.
Na mal schauen bin jetzt auch sehr gespannt und neugierig ...

Beitrag von ernabert 11.10.10 - 14:41 Uhr

Bei buy vip gibt es auch gerade den Seed Pli Kiwa + Zubehör für 50% weniger. Auch ein sehr stylischer und praktischer Kiwa finde ich aber leider findet man kaum Nutzer-Rezensionen.

ww.buyvip.de

Beitrag von klaerchen 14.10.10 - 19:03 Uhr

Große Enttäuschung - nur Bugaboo Bee