wie verhält sich der MUMU wenn kein ES kommt ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 11.10.10 - 10:23 Uhr

moin mädels ..

frage steht ja schon fast ganz im betreff ..

wie ist der MUMU wenn frau keinen ES hat !? bleibt der MUMU geschlossen ,oder geht der trotzdem auf ???

würde mich mal interressieren ..

bei mir war er nach der mens nur einmal offen ..eine woche nach der mens ..aber da müsste ich doch garkeinen ES haben sondern ne woche später (also dieses WE) ..aber da war er nicht offen ..

verfolge meinen ES nicht so sehr nur am tasten des MUMU ..

wie ist es bei euch wenn der ES ausbleibt ?! wie ist das euer MUMU fest geschlossen oder trotzdem etwas weich und nur leicht offen ???

thx für die antworten ..
und nen schönen montag euch wünsch !!

lg nicky

ach ja ..rückenschmerzen und brustziehen ab und zu hab ich auch wie ne irre ..kenn des aber nur bei der mens als begleiterscheinung ..

Beitrag von maja1512 11.10.10 - 11:05 Uhr

googele mal weis wohl keiner

Sorry

aber viel glück dir .


ist immer doof wenn keiner antwortet
LG maja
#winke

Beitrag von nickymaus30 11.10.10 - 11:24 Uhr

danke dir ..wird ich wohl tun müssen ..