37+0 - ab heute kein Frühchen mehr.. Novembis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 11.10.10 - 10:24 Uhr

#ole
Sie kann kommen.. wir haben die 38. SSW erreicht und sie wäre also ab heute offiziell kein Frühchen mehr!

Wie geht´s den anderen November-Mamas in spe?
Habt ihr auch gelegentlich so ein Stechen am Muttermund #kratz sind das Senkwehen? Oder übt sie einfach nur Thai-Boxen?
Ich werde jetzt gleich meine Arbeitskollegen besuchen gehen und einkaufen gehen..

Lg und einen sonnigen Herbsttag!
Nina mit Felicia inside (38.SSW) #verliebt

Beitrag von babylove22 11.10.10 - 10:30 Uhr

Glückwunsch zum Erreichen der 38 ssw#winke

Bei uns sind es nur noch 24 Tage bis KS .... kanns schon gar nicht abwarten meine Krümeline im Arm zu halten #verliebt

Dieses Stechen hab ich auch scheint normal zu sein #schwitz

LG#sonne

Beitrag von mellj 11.10.10 - 10:37 Uhr

hi

das stechen hab ich auch voll oft,ich merke auch ganz extrem die senkwehen das hatte ich in der ersten ss nicht!

ich bin ab freitag in der 36ssw,und bin froh bis dahin gekommen zu sein!!!lieg ja schon seit der 22ssw wegen gmh verkürzung hätte nie gedacht doch soweit zu kommen!!fa meinte schon er hat ein heiden respekt vor mir wie ich das geschafft habe!

jetzt bekomm ich die paar wochen auch noch rum

lg mellj 35ssw

Beitrag von belletza 11.10.10 - 11:00 Uhr

37+0
#ole#ole#ole

Ich hab auch oft dieses Stechen - weiss aber nicht genau was das ist.

Beitrag von maus0111 11.10.10 - 11:36 Uhr

Hey, wir haben den selben ET und ich bin auch so glücklich, dass endlich die 38. SSW erreicht ist ;-)! Laut meinen FA wird es wohl noch ein Oktober-Baby, aber ich warte mal ab. Solche Aussagen stimmen ja nicht unbedingt immer und am Ende überträgt man noch 14 Tage :-p...schön wärs aber wenn ich nicht mehr bis November warten müsste ;-)!

Das Stechen am Mumu hab ich auch. Hab mich auch schon gewundert, was das wohl sein könnte #kratz. Und dann piekst es hier und da mal im Unterleib, aber ansonsten gehts mir super und ich hab kaum beschwerden :-)!

LG und dir auch n schönen Tag!
maus0111 mit Alexander inside #verliebt (ET -21)