#klatsch warum nur getestet? Mein Zyklusblatt, bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella0707 11.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade mal ES+10, konnte es heute morgen aber nicht mehr aushalten, weil ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl hatte, dass es geklappt hat. Aber der 10er war innerhalb der 5 Minuten negativ #klatsch
Ich hätte es echt lassen sollen, aber wenn man hibbelig ist kann man sich ganz schön verrückt machen :-(
Was aber komisch war, nach einer halben Stunde habe ich den Test weggeworfen, davor aber noch einmal draufgeschaut und plötzlich war da so eine hauchzarte Linie zu erkennen, aber so hauchzart, dass ich gedacht habe ich sehe schon Gespenster #rofl

Was meint Ihr, kann ich diesen Monat abschreiben oder doch lieber in 2-3 Tagen noch einmal testen?! Sollter der aber nicht jetzt schon positiv anzeigen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922226/539341

Danke schon mal
stella 0707

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 10:26 Uhr

der Test ist nicht auswertbar nach den 5 min! Warte noch ein paar Tage und dann darfste nochmal*gg;-)

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 10:27 Uhr

Viel zu früh! #nanana #schein

Warte bis zu Deinem NMT und dann ggf. noch einmal testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von dragonsoul 11.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo...

Ich würd noch mal an NMT testen....kann sein das du vllt noch nich soviel HCG im Urin hattest. Bei manchen Frauen bildet sich das etwas späteer als bei anderen.....also noch nich Kopfhängen lassen ist noch alles drin.;-)

Den Test kannste nich mehr auswerten auch wenn er jetzt ne Linie hat.....


Drück dir die Daumen#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 10:46 Uhr

Falls es diesmal nicht geklappt hat, würde ich im nächsten ÜZ vielleicht auch ein oder zwei Bienchen mehr setzen sicherheitshalber ;-)

Viel Glück!

LG Anni

Beitrag von shadow-80 11.10.10 - 10:54 Uhr

Hmm deine kurve sieht ja gut aus . also nicht verzweifeln einfach zwei tage warten und noch mal einen machen #klee