Ziehen im UL 26. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris1982 11.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo meine Damen,

habe eine Frage:
Hab mir am Samstag ziemlich viel zugemutet und bin gestern und auch heute ziemlich gerädert...
Zusätzlich habe ich so ein Ziehen in der Schambeingegend.... (links und rechts)...
Ich weiss jetzt nicht was das ist, sind das vielleicht irgendwelche vorzeitige Wehen, ist das mein Sonnenschein, der durch Bewegungen irgendwie diese Region "reizt"... ist die Anstrengung einfach zu viel gewesen...
Ich spür dieses Ziehen auch, wenn ich auf die Toi gehe oder wenn ich mich im Liegen von der einen zur anderen Seite drehe... So wie das Ziehen der Mutterbänder... aber hat man das noch so "spät"?

danke für Eure Meinung
lg

Beitrag von kerstini 11.10.10 - 10:34 Uhr

Und wie man das hat :-)

Manchmal wenn ich aufstehe brauche ich echt nen Moment um wieder einigermaßen gerade stehen zu können. Manchmal zieht das schon ganz schön fies!

Die letzten Tage wars bei mir richtig schlimm und heute morgen hab ich gemerkt das die GM ein riesen Stück gewachsen ist. Vorher hab ich sie viel weiter unten getastet als heute plötzlich.

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 26.SSW #verliebt

Beitrag von doris1982 11.10.10 - 10:36 Uhr

ja aber ich hatte das seit Wochen nicht mehr....
war nur etwas erschrocken, was das für ein Ziehen ist...
Hatte schon Angst, dass mein Wurm schon so früh raus will bzw. dass ich mich ab sofort schonen müsste...

Beitrag von sasu78 11.10.10 - 14:45 Uhr

hi,

ich bin auch 26 SSW. und spüre dieses Ziehen auch ganz schön dolle seit Freitag. Ist aber völlig normal, das Baby wächst ja auch dolle und braucht Platz, drum dehnt sich da noch alles feste.

LG

Miriam