Angst vor einem Fehler

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***bin ich noch normal*** 11.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo

Ich bin momentan in einer komischen Gefühlsweld#zitterdas kenn ich nicht von mir#gruebel
Ich bin wirklich glücklich mit meinem mann#verliebtEr ist der aller beste.
Nur diese routine die nach vielen jahren kommt,ist schon da,was auch nicht schlimm ist,nur das #sex leidet#heulkinder erst um 22.00h ruhe,dan bin ich zu müde um liebe zu machen und mein mann auch#gaehn
Ich habe jemand im chat kennengelernt,er weis das ich Familie hab und auch treu bin,er hat mehr als nur Freundschaftliche Gefühle #zitterwas mich nicht stört,aber da mein #sex ein wenig flaute ist kommen mir schon so Gedanken wie es wäre mit ihm #sex zu haben#schockdas will ich doch nicht,ich will treu sein,aber krieg es nicht aus dem Kopf#schock
Bin ich noch normal,und wie sol ich das dem Kopf beckommen#aerger

#danke für Antworten#winke#zitter


lg #schwitz****


Beitrag von happy_mama2009 11.10.10 - 10:36 Uhr

Himmelherrgott, wie alt bist du denn??

Benutze weniger Smilies dann ist dein Text auch lesbar.

Beitrag von _______________ 11.10.10 - 12:56 Uhr

#contra

Beitrag von medina26 11.10.10 - 10:44 Uhr

#schock#zitter#augen#klatsch#winke

Beitrag von ***bin ich noch normal*** 11.10.10 - 11:03 Uhr

Danke für euren rat...#augen auf solche sachen kann ich verzichten#aergerecht scheisse hier#contra

Beitrag von lbeater01 11.10.10 - 11:12 Uhr

Mal ganz im Ernst. Durch diesen vielen Smileys ist dein Text sehr schwer zu verstehen und super anstrengend zu lesen.

Du möchtest Hilfe, dann schreibe bitte so, dass es auch jeder gut lesen kann.
Sonst musst du dich wirklich nicht wundern.

Beitrag von _______________________ 11.10.10 - 12:58 Uhr

Ich kann es ganz locker lesen! #kratz

Beitrag von rotten 11.10.10 - 13:08 Uhr

Nicht verwunderlich, du hast es ja auch geschrieben! #rofl

Beitrag von medina26 11.10.10 - 13:17 Uhr

Och mensch! Jetzt hast du ihre Tarnung auffliegen lassen. Dabei hat sie sich doch so viel Mühe mit dem veränderten Nick gegeben. #rofl

Beitrag von rockyjenny 14.10.10 - 20:07 Uhr

NÖ! ICH hab es NICHT geschrieben! und kann es trotzdem lesen! dann schreibe ich nicht schwarz scheiss drauf! smileys sind da damit man die benutzt....ich verstehe nicht was daran schwer ist das zu lesen??? #kratz

Beitrag von lbeater01 11.10.10 - 16:05 Uhr

Ich nicht, sorry!

Beitrag von gunillina 11.10.10 - 12:30 Uhr

Ich lach mich schief. Du machst grad so weiter, ja?
Lass die Urbinis weg, wir können dich so nicht ernst nehmen. Ich komme mir vor wie in diesen Kindergartenbüchern, wo jedes vierte Wort durch ein Bild ersetzt worden ist:
Dies ist Tommy (hier ein Bild von Tommys Gesicht). Tommy hängt seine (Bild von einer Jacke) an den (Bild von einem Haken) und zieht seine (Bild von Hausschuhen) an.

Bitte, lass das. Ich muss lachen und kann nciht antworten.
Wir alle müssen lachen und können nciht antworten.
Danke!
Schau mal, das war gut verständlich und zwar ganz ohne urbinis, auch wenn die Kleinen so süüüüsss sind...

Beitrag von lbeater01 11.10.10 - 11:10 Uhr

Ohne diesen vielen Smileys hätte ich deinen Text bestimmt besser und schneller verstanden.
Das ist vedammt anstrengend so lesen zu müssen. Sorry.

Beitrag von lichtchen67 11.10.10 - 11:25 Uhr

Ja mei, was willst Du denn - mal abgesehen von dem Smiley-Overkill - für ne Hilfe? Du bist glücklich mit Deinem Mann, er ist der Allerbeste.

dann lass das scheiß chatten, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Lechze nicht anderen Kerlen hinterher, die dein eingefahrenes Leben wieder aufregend machen.

An die Stelle mit der Routine kommst Du in jeder Beziehung irgendwann, die Kunst ist es, dass trotz Routine der Sex nicht leidet. Da seid ihr für verantwortlich. Wie alt sind denn die Kinder, dass die erst um 22.00 Uhr ins bett gehen?

Lichtchen

Beitrag von rotten 11.10.10 - 12:53 Uhr

Na ja. Zum chatten scheinste ja nicht zu müde zu sein. Kindergartenverhalten.