Tonsipret

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanzlokale 11.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo zusammen,

der Arzt hat mir gerade Tonsipret empfohlen, weil ich ne ziemliche Erkältung habe. Da ist aber Phytolacca drin - was man doch zum Abstillen nimmt?

Hat jemand Erfahrung damit oder einen besseren Tipp. Habe sowieso schon das Gefühl, dass etwas weniger Milch da ist und will nix riskieren.

Übrigens will ich nicht blind auf den Arzt vertrauen, denn : "Mit 7 Monaten MÜSSEN sie jetzt aber abstillen" #augen ...

Danke!

Beitrag von mari31 11.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo!
Darfst du wenn du weiter stillen möchtest nicht nehmen, wg. Phytolacca!
LG Marion

Beitrag von tanzlokale 11.10.10 - 17:58 Uhr

Also doch! Gut, dass ich nochmal nachgefragt hab... Dankeschön!