Schaut mal - Mut mach ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny3006 11.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern schon gepostet hatte, und mit einem Ovu einen pos. Test hatte.....

nun heute das Ergebnis mit einem SS Test.

Gestern war NMT und heute sagt der SS Test, ich bin #schwanger

und das trotz der Kurve, da die Werte eigentlich sanken.

Kann es gar nicht glauben.

Da ja viele fragen, wegen Anzeichen.
Wenn ich meine Mens bekomme, gar keine Anzeichen.
Diesen Monat hatte ich einmal Durchfall und ziemliche Bauchschmerzen....sehr unangenehm.

Viren verteile ich an Euch, wenn ich beim FA war.

Na und letzte Woche habe ich so vielen gratuliert und mich gefreut das so viele pos. getestet haben-nun bin iach auch mal dran.

Danke Euch fürs mithibbeln
Liebe Grüße#winke

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde und schöne SS wünsche ich dir.
#freu

Beitrag von conny3006 11.10.10 - 10:51 Uhr

Danke Dir,

ich drücke Dir die Daumen, das es auch bei Dir bald klappt.

Liebe Grüße

Beitrag von kasia88 11.10.10 - 10:50 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich

ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit


Dein Thread macht mir hoffnungen, hatte bei ES +6 minimal blut am toilettenpapier und paar atge später auch Durchfall 1x (sorry #rofl )

vielleicht kann ich ja auch bald entlich einen positiven sst in der hand halten, bin jetzt bei ES+11



#winke

Beitrag von conny3006 11.10.10 - 10:51 Uhr

Hi,

das liest man ja immer wieser mit dem Ovulationsblutungen.
Ich drücke Dir die Daumen.

Alles liebe

Beitrag von maja1512 11.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo erstmal herzlichen glückwunsch habe dein nachrich gestern gelesen

sag mal du hattest ja nur einen ovu den du aufbrauchen wolltest oder ?!

bei welchem Es + hast du ihn denn gemacht ?

und hast du evtl auch schon früher einen pos ovu gehabt z.B bei Es + 6 oder so

LG maja

Beitrag von conny3006 11.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo Maja,

ich hatte nur noch den einen übrig-einen vom DM und war Es+14 hätte also gestern meine Mens bekommen sollen.

Hatte deswegen gestern hier geschrieben, aber einige sagten, das vor der Mens das LH steigt....deswegen habe ich ja auch nicht mehr dran gedacht.

Ich habe vorher keinen Ovu gemacht-nur 2 Stück am ZT 17+18, als mein Eisprung war.

Wie weit bist Du denn?

Liebe Grüße

Beitrag von maja1512 11.10.10 - 11:03 Uhr

Ich bin bei ES + ca 3 oder so

also noch sehr früh

nur ich hatte am Freiteg einen Fetten pos und noch zwei tage also sa und so einen leicht pos hat das was zu bedeuten denn normalerweise sind die doch dann gleich wieder neg oder #kratz
das sind meine ersten ovus

Beitrag von schmunzel78 11.10.10 - 10:56 Uhr

#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #freu Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

LG #winke

Beitrag von conny3006 11.10.10 - 11:12 Uhr

Danke,

das ist richtig lieb von Dir.

Liebe Grüße#winke