Blutgerinnungsfactor 5

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caro23 11.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo!

Komme grad vom HA,da ich ne starke Mandelentzündung habe!
Habe ihn dann mal auf die Gerinnung drauf angesprochen wegen meinen 2.Negativs!

Er meinte er könnte am Montag den Factor 5 Testen,...

reicht mir der dann?? kann man mit einem Wert sagen,ob es an der Gerinnung lag??

LG

Beitrag von tosca71 11.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo Caro,

wenn der Gerinnungsfaktor 5 erhoeht ist hast du eine Antwort, wenn es aber an einem der anderen (vielen) moeglichen Gerinnungsproblemen liegt bist du natuerlich nicht schlauer!! Ich wuerde dir raten die Gerinnung komplett ueberpruefen zu lassen.

Lg Tosca

Beitrag von caro23 11.10.10 - 11:05 Uhr

Im KH wurde noch ein Wert untersucht
Der sogennate "Quickwert"#kratz der lag bei 90%#schein also angeblich ok!

Bin mal gespannt,was der factor 5 sagt,...und dann seh ich weiter

Danke dir:-D:-D

Beitrag von shiningstar 11.10.10 - 11:03 Uhr

Ich kenne mich mit Gerinnung leider gar nicht aus -wollte Dir aber eben schnell eine Gute Besserung wünschen!

Beitrag von caro23 11.10.10 - 11:09 Uhr

Danke das ist echt lieb von dir#herzlich#liebdrueck

Beitrag von u_i_d 11.10.10 - 11:28 Uhr

Wenn die Möglichkeit, dass du eine Gerinnungsstörung hast, besteht, würde ich auf jeden Fall testen lassen...
Auch wenn das nicht der Grund sein sollte, die Gefahren beim Faktor V-Leiden sind ja vielseitig.
(Mein Mann hat das, er hat sich testen lassen, da sein Vater und seine Schwester es auch haben. Es ist vererblich....)

Beitrag von caro23 11.10.10 - 11:32 Uhr

oh Shitt mein Halbbruder hat es auch,...#zitter

bin ja echt gespannt!

danke dir