Will endlich die Pest......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 11.10.10 - 10:51 Uhr

Hallöchen,

also folgendes, ich habe letzte Woche das erste Mal Clomi verschrieben bekommen und warte nun schon fast sehnsüchtig auf meine Mens.....überfällig bin ich zwar noch nicht aber hatte am WE immer mal wieder leichte bräunliche SB.....hab das Gefühl die Pest will aber noch nicht wirklich durchkommen....gibt es Hausmittelchen mit denen ich der Pest etwas auf die Sprünge helfen kann?

Danke schon mal#winke

Beitrag von toxin 11.10.10 - 11:01 Uhr

nee ich glaube nicht;-)... Ich drück dir dann für den nächsten ÜZ ganz doll die Daumen:-)

Beitrag von sonne1984 11.10.10 - 11:28 Uhr

#winke,

meistens klappt es mit GV ganz gut die Pest zu bekommen:)

Ist kein Scherz, meine ich schon ernst.. ;-)

#winke

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:38 Uhr

hi, ja mit GV das stimmt wircklich ich hab meine erste Clomi hinter mir warte noch ab. ich hab aber zum eintritt der Mens Medikamente bekommen.
aber das wird sicher probier nur mal aus!!
lg:-D