ich muss ständig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 11.10.10 - 10:53 Uhr

zum pullern!!!!!das nervt!!hab immer das gefühl ein blasendruck zu haben obwohl ich erst war!ist das normal hatte ich in der ersten ss nicht!?!

bin vorsichtig weil ich anfang der ss 4 blasenentzündungen hatte.

hab auch öfter bei der urin untersuchung beim fa blut im urin,fa geht da gar nicht drauf ein?!er meinte letztens das kann vom mumu kommmen durch den druck etc

schmerzen hab ich gar keine!und trinken tu ich auch viel fast 3 liter am tag

lg mellj 35ssw

Beitrag von minchen32 11.10.10 - 10:54 Uhr

Huhu,

oh je. Ich war gestern Aband im kH und es wurde Blut im Urin festgestellt, habe gar nichts davon gemerkt. Muss jetzt Antibio´tika nehmen. Wieso geht dein Arzt nicht darauf ein???

Beitrag von mellj 11.10.10 - 10:57 Uhr

naja weil ich die ganze ss über das ab und an habe!und ich ja schon 4 mal in der ss antibiotika bekommen habe.

denke es gibt wohl frauen die in der ss das wohl so haben.

naja mittwoch bin ich wieder beim fa dann schaun wir mal.

lg mellj