...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von geheimnisvolle 11.10.10 - 10:56 Uhr

hallo!
ich weiß nicht, was ich mit meinem anliegen als betreff angeben soll, ich weiß ja noch nicht mal, wie ich den anfang machen soll...

bitte tut mir einen gefallen, nehmt mich ernst!

seit ein paar jahren fällt mir auf, dass ich auf frauen stehe, ich schaue ihnen hinterher, ich träume von ihnen und ich denke beim sex immer wieder an frauen... mit der zeit werden die gedanken immer stärker und ich denke auch daran, mir eine affäre zu suchen... es reizt mich einfach so sehr nur ich weiß nicht wie!? ich meine, im chat wird man auch ganz gern mal vera***... und auf so was hab ich keine lust, es ist mir wirklich ernst! nun versuche ich es hier, vielleicht fühlt jemand genau so wie ich und traut sich, mich über vk anzuschreiben?? darum schreibe ich auch nicht in schwarz... nur bitte, seit erlich, keine vera***

lg

Beitrag von seelenspiegel 11.10.10 - 11:15 Uhr

Viel Glück....ich glaube da bist Du hier nicht alleine im Forum :-)