Nun auch noch B Steptokokken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 11.10.10 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren,

nach dem ich letzten mittwoch wieder aus dem k.h gekommen bin wegen herpes und nierenproblemem,war ich am freitag nochmals bei meinem f.a.

und nun habe ich auch noch diese b steptokokken...

manchmal frage ich mich ob ich diese ssw auch nochmal geniesen kann....im mom sehne ich nur noch dem et termin entgegen..


lg und danke das ich auch mal meckern durfte...


Beitrag von griesklein 11.10.10 - 11:12 Uhr

Macht man das nicht erst ab der 37ssw ??

Mein FA sagte ab der 37ssw ,denn Morgen bekomme ich ein Abstrich


Wünsch dir trozdem alles Gute ,das nichts anderes dazu kommt :-(

Beitrag von schnuckelchen311282 11.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo,
ja de Abstrich wird dann ende der ssw wiederholt...er hat es nur per vormasnahme gemacht....

da ich herpes und nen pilz hatte....

lg

Beitrag von lotosblume 11.10.10 - 11:14 Uhr

Achjeh, ich wünsch dir alles Gute!!!

Hast du dir die jetzt im KH eingefangen? Kann man wohl schlecht sagen.
Wie wird das nun behandelt?

Liebe Grüße

Beitrag von schnuckelchen311282 11.10.10 - 14:01 Uhr

Hi,
keine Ahnung wo ich mir das eingefangen habe,da es da auch keine Anzeichen gibt....

Beitrag von kissmet81 11.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

da können wir uns ja die Hand geben. Ich habe auch vor zwei Wochen den Befund der B Steptokken bekommen. Auch meine SS war bisher nicht gerade berauschend. Du hast Gott sei Dank noch Zeit bis zum ET, das die Steptokokken wieder verschwinden können. Macht dein FA was dagegen (Antibiotika)?

LG,
kissmet81 - 37SSW

Beitrag von schnuckelchen311282 11.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo,ja bekomme Antibiotika,ende der Woche wenns mit dem Herpes besser ist...


lg