Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 11.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

habe eigentlich immer einen Zyklus von 30-32 Tagen. Also voll im Persona fähigen Zeitraum....

Hab meinen ersten Personazyklus hinter mir und ausgerechnet jetzt kam meine Mens erst am ZT 43!

Hab trotzdem den M-Knopf gedrückt.

Aber nun meine Frage.

Funktioniert der Persona trotzdem? Weil eigentlich ja nur bis 36 Tage Zyklus...#gruebel

#winke

Beitrag von petramik 11.10.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

grundsätzlich ist zu Persona zu sagen das es sich um einen Verhütungscomputer handelt. Also um sich zu verhüten muss man alles genau beachten. Nehme mal an, dass Du das nicht möchtest.

Hat er Dir denn einen ES angezeigt? War der ungeöhnlich spät?

LG Petra#blume

Beitrag von lina-26 11.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

nein hat mir keinen Es angezeigt.

Hatte aber auch lt. BT bei der FÄ keinen ES diesen Monat, hab auch keinen gemerkt #schmoll

Beitrag von petramik 11.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

also dann würde ich ihn zurückstellen und nochmal neu starten. Wenn Dein Zyklus diesn Monat durcheinander war bringt das sonst nichts.

LG Petra#blume