Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:04 Uhr

hallo bin neu hier hab ne frage ich versuche seit 1 Jahr ein Kind zu kriegen, ich habe von natur aus keinen Eisprung hab jetzt deshalb meine erste Clomifen-Therapi hinter mir hab am 6. Okt meinen Eisprung deutlich gespührt hatte aber trotzdem nur 36,8 Grad und weiter komme ich auch nicht rauf :-( ich bin aber gar nicht der typ mensch der normal temp 36,0 oder 36,1 hat bei mir gabs eigentlich keine deutliche erhöhung!
bitte um Hilfe!!
danke
lg babs100

Beitrag von lavendula80 11.10.10 - 11:07 Uhr

#kratz führst du ein Zyklusblatt?

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:15 Uhr

ja ich führe eines hab aber im Feber diesen Jahres aufgehört ich hab erst seit 6 okt. wieder gemessen da ich sowieso nie einen Eisprung hatte ausser dieses Monat!
jeden Tag 36,8Grad!
lg

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 11:09 Uhr

Ich versteh' auch nur Bahnhof... #kratz

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:18 Uhr

eigentlich will ich nur wissen ob ich auch mit 36,8 schwanger sein kan am 18 Okt. sollte meine Mens kommen ich habe immer nur 36,8?

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 11:20 Uhr

Wenn am 18.10. Deine Mens kommen soll, ist es noch viel zu früh, um Vermutungen abzugeben.

Und die Temperatur muß man immer im Verhältnis zur der Temperatur des gesamten Zyklus sehen.

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:24 Uhr

meinst du das das ist immerhin nur nich eine Woche?
ich weiß in der mitte anzufangen zu messen ist blöd aber ich hatte mir nicht gedacht das das clomifen wirkt!
meine normal temp. vom ersten halben Jahr liegt bei 36,5 -36,6
lg

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 11:35 Uhr

Sorry... ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ich habe Probleme, Dich zu verstehen.

#winke

Beitrag von lavendula80 11.10.10 - 11:18 Uhr

zeig doch mal,hat dein Fa gesagt das du Es hsttest?

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:20 Uhr

ja ich war am tag meines Eisprungs beim Arzt sie hat ihn bestätigt!
hab mein kurvenblatt leider zuhause

Beitrag von lavendula80 11.10.10 - 11:26 Uhr

#kratz misst du immer zur selben Zeit?

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:29 Uhr

ja immer um 5.30 Uhr nach mind 6 std schlaf trinke nicht esse gesund alles beachtet hab sogar das basalthermometer gekauft.
ich muss auch dazusagen das ich tagsüber einfach mal messe und dan 37.2 hab das ist nicht normal bei mir!
lg

Beitrag von lavendula80 11.10.10 - 11:33 Uhr

Tags über messen ist sinnlos...ehrlich gesagt keine Ahnung...ob es vlt was mit der Clomi.therapie zu tun hat?würde evtl. noch mal googeln

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:34 Uhr

ok danke für die tipps!!
lg :-D