FA im Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 11.10.10 - 11:04 Uhr

HI mädels,


mein FA ist im Urlaub......hab aber ein termin am 15.10 in der KIWU KLink....

bekomme ich auch vom allgemein arzt ne überweisung?????ist mein 1 termin dort.lg sani

danke für antworten

Beitrag von lina-26 11.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

mir wurde in diesem und im fortgeschrittenem Forum gesagt das man auch eine Überweisung vom Hausarzt bekommt.

Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert #gruebel

Wir haben auch am 15.10 unseren Termin in der Klinik. Will heute und morgen auch noch Überweisungen einsammeln.

Ist das Euer erster Termin? Wie lange übt Ihr schon?

#winke

Beitrag von sani1985 11.10.10 - 11:15 Uhr

na ich hoffe es klappt gehe morgen hin...was soll man machen wenn er urlaub hat.....üben seit märz 09 und ihr??

Beitrag von lina-26 11.10.10 - 11:36 Uhr

seit Aug 2008 #schmoll, allerdings für´s zweite

Freu mich auf den termin am Freitag und hoffe das die uns schnell weiter helfen können


Wünsch Dir viel Glück!