was soll ich denn nun machen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 11.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo

Was soll ich denn nun machen? Mein ZB hört einfach auf :(
Ich bin nun ZT 42 , keine Mens und nix in Sicht.
Soll ich da nun ein neues ZB anlegen???
Oder warten bis meine Mens irgendwann eintrifft?

LG und danke für eure Antworten :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/535595

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 11:12 Uhr

Puh.... ich sehe da gar keinen ES. Ich würde ein neues ZB anlegen und die letzten 6 Werte übernehmen.

#winke

Beitrag von cocopet 11.10.10 - 11:13 Uhr

Du könntest ein neues ZB anlegen und Dir selbst in den Notizen vermerken, dass es zu dem anderen Zyklus gehört und quasi ZT 43 ist...

Beitrag von charleen820 11.10.10 - 11:40 Uhr

Ein ES war da nicht zu sehen! Sry, aber enteder er kommt noch, od. deine Mens wird bald eintrudeln!!

#klee