kann man die Nudeln noch essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maschm2579 11.10.10 - 11:05 Uhr

Huhu,

wir haben gestern Spaghetti gekocht und die standen heute über Nacht auf dem Herd (im Topf)
Kann ich die jetzt noch essen oder hätten die in den Kühlschrank? Ich stelle sonst immer alles in den Kühlschrank und weiß nicht ob ich mir die anbraten kann.

Schon mal #danke

lg Maren

Beitrag von silly16 11.10.10 - 11:09 Uhr

Huhu!

Also, ich würde sie heute noch weiterverarbeiten, kein Problem.

LG,

die Silly #sonne

Beitrag von maschm2579 11.10.10 - 11:12 Uhr

#danke

Ich bin wohl echt zu pingelig #hicks

lg Maren

Beitrag von silly16 11.10.10 - 11:14 Uhr

Ach was, ein bisschen Vorsicht hat noch niemandem geschadet.

Aber bei diesen Temperaturen finde ich das bedenkenlos.