Schneeanzug von ALDI oder LIDL?? Sind die gut??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von puschel80 11.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

diese Woche gibt es ja ab Donnerstag bei Aldi und Lidl Schneeanzüge. Wisst ihr ab die was taugen? Und welche besser sind?

Lg Katja

Beitrag von engelchen28 11.10.10 - 11:31 Uhr

hallo katja!
bei lidl gibt's keine schneeanzüge am donnerstag...oder habe ich da was übersehen? und bei aldi nord auch nicht (vielleicht aber süd?).
ich habe nur gehört, dass die von aldi dünn, aber trotzdem sehr warm sein sollen..von den lidl-schneeanzügen weiß ich nichts.
lg
julia

Beitrag von puschel80 11.10.10 - 11:34 Uhr

Also in unserem Wochenprospekt sind bei Lidl welche drin. Schneehosen und Jacke dazu.

Ja wir sind ALDI Süd.

Lg

Beitrag von redfrog 11.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo du.

Also wir kaufen dieses Jahr schon den 4ten Aldi Süd Schneeanzug und bin immer noch extrem zufrieden damit.
Sie halten wirklich warm und sind auch nicht schlecht Verarbeitet.
Meiner Meinung nach ist es nicht nötig teure zu kaufen.

Bei Lidl hatte ich noch keine kann also zu denen nichts sagen.

LG Marina #tasse

Beitrag von zapmama2003 11.10.10 - 15:01 Uhr

wir hatten leztes Jahr schnee Hose mit Jacke beim ALDI gekauft. Die Jacke war nicht gut. Der Reisverschluss ging schnell kaputt. Aber die Hose war super. Für den Preis war das schon ok.