Mein Zyklusblatt Bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 11.10.10 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/538244 weis nicht was ich davon halten soll#kratz Mens ja mens nein? ist ja nicht ganz eindeutig#zitter
LG Cori

Beitrag von dori04 11.10.10 - 11:13 Uhr

hmhm das die temp wieder steigt ist doch schonmal schön :)

aber ich befürchte da hilft jetzt nur abwarten und entspannen ;-)