Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 11.10.10 - 11:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

meint ihr, dass könnte schon mein es sein?? oder ist es noch zu früh?

liebe grüße, marie

Beitrag von dori04 11.10.10 - 11:10 Uhr

Es kommt ja drauf an wie lang dein Zyklus immer so ist. Also könnte es schon der ES sein

Beitrag von lavendula80 11.10.10 - 11:14 Uhr

oder auch nicht,da tempi evtl.verfälscht

Beitrag von dori04 11.10.10 - 11:18 Uhr

Das stimmt...gerade Thermomenterwechel hat bei mir ganz viel ausgemacht

Beitrag von mariele87 11.10.10 - 11:24 Uhr

weiß leider nicht wie lang mein zyklus ist, da ich am 17.08. eine fg hatte und dann erste mens wieder am 01.10. aber ich dachte, dass es vielleicht hinkommen könnte auf grund von zs und mittelschmerz..hmm... musste sogar 2mal thermometer wechseln#zitter oh je