ergobaby carrier neugeborenen Einsatz/was darunter anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paket007 11.10.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

mein baby ist Eine Woche alt.

Frage steht schon oben,



Danke im voraus.

Paket007

Beitrag von lollipop80 29.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

beim Tragen mit dem Ergo kannst du und dein Baby eigentlich immer eine Schicht Kleidung sparen wegen der direkten Körperwärme.

Bei schlechtem Wetter (Regen, Wind) habe ich eine weterfeste Jacke an und meine Kleine einen Fleece-Overall mit Kapuze oder eine Schurwoll-hose und dicken Wollpulli und natürlich eine Mütze. An die Füße kommen dicke Socken.


Haben wir so 15 Grad, dann zieh ich ihr eine Jeans, nen Wollpulli und ne Mütze an. Dann trage ich sie direkt an mir und habe die Jacke auf. Achte immer auf Reißverschlüsse an deiner Kleidug wegen dem Gesicht..

Guck nur, dass dein kleines Baby nicht allzu sehr im Carrier zusammen sackt. (Ein runder Rücken ist genau richtig.) Und benutz den neuen Neugeborenen Einsatz (heart - to - heart) Ich selbst habe eine Kleine ab der sechten Woche im Ergo getragen. Jetzt ist sie 15 Wochen alt und liebt es in ihrem Carrier getragen zu werden!! #freu

Ich wünsch dir viel Spaß bein Tragen..

Jana mit Sveja Nele