FA im Urlaub

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sani1985 11.10.10 - 11:10 Uhr

hi mädels,

habe meinen 1 termin am 15.10 in der kiwu klink mit meinem mann....mein FA ist im urlaub...bekomme ich auch von einem anderen arzt ne überweisung???lg sani danke

Beitrag von sara1972 11.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo Sani,

soweit ich weiß bekommst Du die Überweisung auch vom Hausarzt...es geht ja nur um die 10 € Praxisgebühr.
Wir haben übrigens am 14.10 unseren ersten Termin in der KiWu. Bin schon total nervös..
LG

Beitrag von sani1985 11.10.10 - 11:32 Uhr

hi sara,


danke für deine antwort...na da bin ich glücklich!!danke ja bin auch total nervös!!!#winke

Beitrag von jojo75 11.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo !

Du kannst auch direkt bei der Kiwu die 10 Euro zahlen ... müsstest Dir dann eben immer dort die Überweisungen zu anderen Ärzten holen ...

LG! K.