Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von physsi81 11.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe versprochen sofort zu berichten, wenn ich vom FA wieder da bin.

Also, der HCG-Wert von Sa war noch nicht da... Auf dem US alles wie Sa. Zwillinge wurden bestätigt, eins mit Herzaktivität, aber immer noch 6+1.

Blutungen kommen von einem Hämathom an der Gebärmutterwand, wo die Fruchthüllen sich fest setzen.

Chefarzt meinte trotzdem, dass es nicht gut aussieht, weil sich seit Sa nichts getan hat. Er hat mir heute wieder Blut abgenommen.

Muss heute mittag noch mal hin, dann ist der HCG-Wert da. Wenn er gleich ist wie Sa oder niedriger soll ich morgen zur OP. Sonst warten wir noch ab.

Was sind denn eure Erfahrungen? Wieviel muss der HCG-Wert denn gestiegen sein (War am Do bei 4000).

Meine Vorgeschichte steht in der VK...

Danke an alle, die mir so lieb die Daumen drücken!!!

LG

Beitrag von jasmin0605 11.10.10 - 11:17 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück!

Drück dir die Daumen
lg Jasmin

Beitrag von drea-84 11.10.10 - 11:25 Uhr

#liebdrueck

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

LG
Drea

Beitrag von 19021982 11.10.10 - 11:40 Uhr

Hi,

wenn eins mit Herzaktivität da ist würd ich keine OP machen lassen somndern einfach noch warten!

Warst du mal bei nem anderen FA zum US?

LG

Simone

Beitrag von melmaus74 11.10.10 - 11:51 Uhr

huhu,

trotz herzaktivität zur op #schock

ich drücke dir ganz dolle die daumen aber lass dich ja nicht gleich in den op schieben.

viel glück
mel

Beitrag von friedalein 11.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo, drück Dir und Euch ganz fest die Daumen!