@ Oktobis: Wann kommt er denn nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 11.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,

obwohl ich ganz schön Angst vor der Geburt habe, möchte ich, dass er jetzt seine Wohnung kündigt, immerhin war der 08.10. bereits sein Auszugstermin #rofl#rofl#rofl

Ich hab irgendwie noch gar keine Wehen, nur ab und zu mal Unterleibsschmerzen, aber sonst nichts. Also mein Bauch wird nicht hart #kratz

Der erste ET war der 16.10., aber nach der ersten US-Untersuchung hat er den Termin auf den 08.10. vorverlegt. Ich hätt nicht gedacht, dass ich mal so ungeduldig sein würde :-D

Wie siehts bei euch aus?

Lg Annika & Grisu (ET+3)

Beitrag von vanilia 11.10.10 - 11:19 Uhr

Wir sind hier auch am Warten. ET ist der 17.
Wehen sind zu leicht und viel viel zu unregelmäßig, aber ich hoffe auf das Wochenende!
Will wieder mal ordentlich schlafen, laufen, atmen, usw können :-D


Lg und alles Gute für die letzten Tage
vanilia

Beitrag von nalle 11.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo



ich hab mir ja auch so gewünscht,dass mein kleiner eher komt :-(
Hab am Mittwoch ET !


Aber hab mir einen fetten Virus eingefangen :-( Liege hier mit Schnupfen,Halsweh und allem was dazu gehört !

Nun wünsche ich mir natürlich das er sich noch Zeit lässt,denn für eine Entbindung würde mir jetzt definitiv die Kraft fehlen.

Muss am Mittwoch zum FA und mal sehen wie der befund ist ... sollte er immernoch UNREIF sein und meine Erkältung ist weg,werde ich alles versuchen,dass er raus kommt :-)


Im moment jammer ich mehr über die Erkältung und vergess dabei ganz meine SS schmerzen ;-)


Dir alles gut und das er sich schnell auf den Weg macht


lg

Beitrag von electronical 11.10.10 - 12:05 Uhr

Na toll Nalle, da hatte ich ja unrecht :-p
Gute Besserung.

Beitrag von aliciakommt 11.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo Annika,

ET verschieben ist nie gut, meist stimmt der Erste #schein
Ich bin heute bei ET- 5 und denke natürlich auch seit Tagen, dass sie ganz bestimmt jeden Moment kommt, aber es passiert nix. Naja, abwarten und Himbeerblättertee trinken, ne?

Alles Gute für die sicherlich bald kommende Geburt wünscht Aliciakommt

Beitrag von petzju 11.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo!#winke
Bei mir ist heute ET, aber nix tut sich. Hat zwar die letzten paar Tage ab und an mal bissel gedrückt und gezogen, aber nix los...#schmoll
Spazieren, Treppe rauf, Treppe runter und warten, warten, warten.....

Los, Baby, komm jetzt raus da!!!!!#baby

LG und noch fröhliches warten, Petzju#sonne

Beitrag von nully 11.10.10 - 12:35 Uhr

Hallölchen Mitleidensgenossin,

ich kann so verstehen, wie du dich fühlst. Ich kann und mag auch nicht mehr. Ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen, wandere nachts wie ein Gespenst durch die Wohnung, weil er so aktiv ist und das richtig unangenehm ist. Mein ET ist 27.10. oh man, noch so lang hin, ich halte es nicht aus. Ich möchte, dass er jetzt kommt!!!!:-[

Nully