Mein Zyklusblatt ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern81w 11.10.10 - 11:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906988/537504.
Habe heute morgen einen Test gemacht negativ #schmoll und mens ist nicht da, Temperatur immer noch hoch?

Hat das auch jemand?

Danke#winke

Beitrag von lavendula80 11.10.10 - 11:22 Uhr

wie ist dein Zyklus denn sonst immer?

Beitrag von stern81w 11.10.10 - 11:24 Uhr

Zwischen 28-34

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 11:23 Uhr

Was für ein Zick-Zack... wie und wo mißt Du?

Bist Du vielleicht erst ES+10/+11? #kratz

Und die Bienchen sind sicherlich einfach nur nicht eingetragen, oder? ;-)

Beitrag von stern81w 11.10.10 - 11:29 Uhr

Immer am morgen um die gleiche Zeit. Mache ich schon ein Jahr und so wie dieses mal war's noch nie! Meine mens kam immer richtig oder Dan 1-2 Tage später!

Die bienchen habe ich dieses mal nicht gesetzt!