Jetzt auch bei mir*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 11.10.10 - 11:19 Uhr

Guten Morgen,

erstmal #tasse und #torte für euch alle.

Nun fangen auch die Wehwechen bei mir an.
Auf dem Bauch liegen ist schon lange nicht mehr,auf beiden Seiten nur eine begrenzte Zeit und auf dem Rücken tuts irgendwann auch weh.

Stehen und gehen soll ich nicht so lange,aber wenns mal ist,dann ziepts entweder unterhalb des Brustbeins,oder auf einer der Leistenseite,das zur mitte hinzieht.

Wenn ich mich bücke,dann nur kurz,weils mir alles abdrückt und blockiert.
Soll ich mich auf den Kopf stellen#aerger

Mann,mann...und das noch 7 Wochen lang.....ich würde doch so gern meinen Nestbautrieb einfach locker flockig aus dem Handgelenk erledigen.#schmoll


So genug#bla

Lg Simone mit Lisa 34.ssw

Beitrag von xantodasx 11.10.10 - 11:23 Uhr

Tja ich würd sagen, willkommen bei den Baldmamis. Bei mir geht auch fast nix mehr. Hab dazu seit Jahren einen Bandscheibenvorfall und kann nicht mal mehr alleine aus dem Bett steigen.
Aber jetzt haben wir es bald geschafft!
Alles Gute für die letzten Wochen!
xantodasx (37.SSW)