nun doch die mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 11.10.10 - 11:20 Uhr

Hi

nach positivem Test am Freitag kam nun heute doch noch die Pest. Nach der ersten Freude über den Test hatte ich aber kein so gutes Gefühl, hat sich ja jetzt auch bestätigt. Weitere Tests waren auch negativ, bzw. nur noch ein Hauch einer Linie zu erahnen. Jetzt mal hören was die FÄ sagt. Und dann auf zum nächsten Versuch.

lg bine

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 11:22 Uhr

ja deshalb heißt es, am besten nicht vor NMT testen oder noch ne Woche länger abwarten... es passiert einfach zu oft mit den Frühabgängen...

Es werden sehr viel Eizellen befruchtet, man bekommt nix davon mit, dann werden diese warum auch immer abgestoßen oder es kommt zu keiner Einnistung...

Beitrag von 69bine 11.10.10 - 11:55 Uhr

Wenn Frau aber ach so wunderfitzig ist und es Frühtests zu kaufen gibt. ;-)