Was ist denn los mit ihm ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herrminchen 11.10.10 - 11:20 Uhr

Hey Mamis,

mein kleiner Wurm (10 Wochen alt) ist seit ner knappen Woche ganz anders. Ich finde, ehrlich gesagt, dass er seit er die erste Impfung letzten Mittwoch bekommen hat nur noch schlecht drauf ist. Den ersten Tag hat er nur geschlafen und gejammert aber das mit dem jammern hat nicht so richtig aufgehört... Er schläft tagsüber ganz unregelmäßig. Mag kein Kinderwagen mag fahren und Auto auch nicht... Er ist immer nur kurz gut drauf und dann geht das geweine wieder los...
Dann hilft nur noch Mamas rechte Schulter alle anderen Positionen gehen garnicht...

Er tut mir so leid der kleine Mann.
Ist das einer von diesen tollen Schubs oder muss ich mir Sorgen machen, dass das länger so bleibt!????

Vielen Dank und liebe Grüße!

Beitrag von dominiksmami 11.10.10 - 11:26 Uhr

Huhu,

ich vermute mal das ist der 12 WOchen Schub, da war Laura ähnlich drauf.

lg

Andrea