nun brauch ich auch mal paar aufmunternte worte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 11.10.10 - 11:22 Uhr

hey ihr lieben!
ich hatte letzte woche mal geschrieben von wegen wer noch auf die mens wartet!
nun habe ich am 9. und 10.10. nen sst gemacht und beide pos #huepf sie streifen waren zwar nich kräftig aber eindeutig da! heute war ich schon früh beim fa und sie hat gleich nen us gemacht und jetzt das.... sie sieht noch nix... aber die schleimhaut sieht aus als würde sie auf was warten! #zitter naja blut hat sie auch genommen und nun muss ich bis morgen 9.30uhr warten.... hab vorhin nochmal nachgerechnet.... mein zyklus war immer sehr unterschiedlich und nun glaub ich weiß ich auch warum sie noch nix sieht... wenn es vielleicht grad mal 4 wochen her ist....
ach und nein ich habe kein zb!!
wenn moregn alles ok ist verstreu ich natürlich vieren!
drückt mir mal die daumen!
ich drück sie euch!! #klee #pro
lg susann

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 11:25 Uhr

drück dir fest die Daumen! Ist ja klar das die FA nichts sehen konnte außer ne gut aufgebaute Schleimhaut. Warte mal 2 Wochen ab, dann hast du ein Gummibärfoto!

Beitrag von toxin 11.10.10 - 11:37 Uhr

#pro#klee#klee Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir auch ganz doll die Daumen...