inimur myko - in der stillzeit ok???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hoffnung2010 11.10.10 - 11:24 Uhr

hi,
hab heut o. g. medi bekommen...auf grund ner vorangegangenen AB behandlung war mir das fast klar: pilz im anmarsch :-( :-(

die wirkstoffe clotrimazol und nystadin wirken bei mir nicht mehr, bin halt resistent. das einzige was außerhalb der ss und stillzeit immer wirkte: fluconazol. - nur das darf man ja nich in der stillzeit.........

nun hab ich o. g. medi bekommen. kennt das wer und hat erfahrung damit in der stillzeit????

embryotox hat es leider nich gelistet :-(

lg hoffnung