erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichhalt86 11.10.10 - 11:25 Uhr

Bin jetzt in der 38 ssw. Genau jetzt kriege ich noch ne Erkältung? Muss ich jetzt noch auf was achten? Tabletten oder so nehme ich ja eh nicht, aber muss ich bei bestimmten Sachen zum Arzt gehen

Beitrag von nalle 11.10.10 - 11:28 Uhr

Stehe 2 tage vor ET und mich hat es auch voll erwischt !


Mein Doc sagt ausser Tee und bettruhe NICHTS einehmen :-(


Gute Besserung ;-)

Beitrag von ichhalt86 11.10.10 - 11:36 Uhr

Das ist gut, mehr kann ich auch garnicht machen. Man schwanger und krank, das ist so blöd