DRINGEND: 130cm Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nilsinga 11.10.10 - 11:26 Uhr

steht ja oben.

LG nilsinga

Beitrag von engelchen28 11.10.10 - 11:34 Uhr

huhu!
kleiner tipp: kannst du hier vergessen im forum! hab' mir letztes jahr die zähne ausgebissen - äh - geGUCKT hier...! bis 110 gibt's viele, aber danach nicht mehr.
lg & viel erfolg.
julia

Beitrag von ochotsky 11.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich hatte hier im Forum Glück und haben einen 130cm Schlafsack bekommen.#huepf

Angie

Beitrag von 25doro 11.10.10 - 12:06 Uhr

Hi,
hätte Dir einen Pinolinoschlafsack gestreift in rosa / grün/weiß.
Passen die Farben? Oder soll es für einen Jungen sein? Dann hätte ich leider nix.
Grüße und melde Dich doch kurz. Fotos kann ich Dir nachher zusenden, wenn die Kinder wieder wach sind (Schlafsack liegt im Kinderzimmer).
Doro