Ich bin sooo glücklich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 11.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo zusammen,

hatte eben einen Termin beim FA und es ist alles in bester Ordnung. 13cm ist es schon groß und er war ganz begeistert von meinem (zwar noch kleinen) Bauch.
Es war total schön unser Kleines so herumzappeln zu sehen. Jetzt bin ich wieder etwas beruhigt und kann die nächsten 4 Wochen durchatmen und darauf warten das der Bauch wächst! :-)

LG Vanessa 16.SSW

Beitrag von dorotasch 11.10.10 - 11:38 Uhr

Dann gratuliere ich dir und wünsche alles Gute!#stern#klee

Mir geht es nicht anders, ich strahle vor Glück! ( 17.Woche)

LG

Dorota