Es belibt dabei!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tomdin 11.10.10 - 11:27 Uhr

Wir bekommen





einen kleinen Jungen!!!

heute war wieder VU und es ist nichts mehr abgefallen! ;-) ich war soo aufgeregt vor dem termin!

man konnte den Hich freu mich so. mein hemlicher Wunsch war ja ein kleiner Junge!

Sonst ist alles zeitgerecht entwickelt und i.O.! Unser Zwerg hat uns sogar im 3D US angegrinst! Soooo süß!

Hach ich bin ganz verliebt!

Einziges Problem ist mein Gewicht. ich hab innerhalb von 4 Wochen knapp 5 kg zugenommen (was ich aber gar nicht so merke?! ) Das soll ich jetzt mal im Auge behalten und mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht. Wenn es dann wieder so viel ist, soll ich mich melden.
Ich hoffe, dass es einfach an dem WE lag und ich zuviel gesündigt hab. denn eigentlich ess ich gar nicht soooo viel!

Mensch dabei hatte ich mir so fest vorgenommen unter den 16 kg von Flo zu beleiben!!

LG Dini 19+0

Beitrag von amelo08 11.10.10 - 11:38 Uhr

hey hallo
freut mich dass du dein wunschgeschlecht bekommen hast. ich habe erst morgen wieder einen termin. letztes mal (18ssw) hat sich das baby nicht gut gedreht. mal schauen was es morgen ist;-)
wieviel hast du den bis jetzt zugenommen? bei mir sind es genau 3 kg.
wünsch dir alles gute#winke

lg, amelo 20ssw#verliebt

Beitrag von star-gazer 11.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo! Glückwunsch!
Wir haben heute bei 24+4 ein ganz vorsichtiges Mädchen-Outing bekommen. Mal sehen, ob noch was wächst, bis zum nächsten Mal, oder ob´s so bleibt ;-)

Habe heute auch den Hinweis bekommen, dass ich ein bisschen auf´s Gewicht achten soll. Hab jetzt 10 kg zugenommen und ja noch 15 Wochen vor mir!
... fühl mich aber auch nicht wirklich so zügellos;-) . Aber jetzt kuck ich mal drauf, ist ja für das Kleine #verliebt

Beitrag von tomdin 11.10.10 - 14:28 Uhr

Hab insgesamt auch knapp 10 kg zugenommen. Das ärgert mich ein bißchen, weil ich gar nicht so Fressattacken wie bei der Großen hab. *grrrr*

Na ja ich werd auch was drauf achten!

LG Dini