Gibt es...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunbabe83 11.10.10 - 11:29 Uhr

...den "perfekten" Buggy?#kratz

D.H.:

-verstellbar bis in Liegeposition 180°!
-Schwenkschieber!

usw.?????

Ich bin seit Tagen am googlen,aber werde einfach nicht fündig...!!!#schmoll

gglg Susi

Beitrag von muedlaus 11.10.10 - 11:36 Uhr

Also wenn du bei ebay in die Kathegorie "Baby -> Kinderwagen" gehst und dann in die suchoption "Schwenkschieber" eingibst, wirst durchaus fündig, schau doch da mal nach ;-)

Beitrag von sunbabe83 11.10.10 - 11:45 Uhr

..mmh..#kratz da erhalte ich 3 Angebote von Kombikinderwagen,welche man als Buggy nutzen kann.Wahrscheinlich habe ich da falsche Vorstellungen!Ich hätte nämlich gern einen Kiwa mit kleinen Rädern,denn einen Kinderwagen mit großen Rädern,welchen ich zu einem "Buggy" umbauen kann,habe ich schon!!
Vielen lieben Dank für Deinen Tip,werde mal weiter stöbern...!!

Beitrag von muedlaus 11.10.10 - 11:53 Uhr

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001410022.htm

Vielleicht entspricht das ein wenig deinen vorstellungen ;-)

Beitrag von sanara200 11.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

das mit dem googlen find ich nicht so gut, du musst die Dinger ausprobieren!

Den "perfekten" Buggy kann es nur für dich geben, aber nich allgemein ein perfekter Buggy. Kommt drauf an, welche Funktionen für dich wichtig sind.

Wir haben z.B. beim Kinderwagenkauf einen ausgesucht mit 4 großen Luftreifen; jeder würde sagen "aber da kann man ja gar nicht richtig lenken, besser sind doch die mit den Lenkbaren kleinen Vorderräder.." oder so.

Aber nein, für UNS ist unser KiWagen der für uns "perfekte", weil wir es genauSO wollen.

Viel Glück noch bei der Suche und mach dich doch nicht verrückt! Geh lieber bissl bummeln #winke

Beitrag von sunbabe83 11.10.10 - 19:26 Uhr

Danke für Eure Antworten!!!!!!!:-D