mmh kennt das wer von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2503 11.10.10 - 11:29 Uhr

guten morgen,

finde es alles etwas komisch bin jetzt 6+4 und irgendwie fühle ich mich kein bisschen schwanger habe keinerlei beschwerden!
ich meine irgendwie ist es ja super...
kennt ihr das auch?

lg

morgen habe ich meinen nächsten fa termin mit blutabnahme etc.
für den mutterpass ;-)

Beitrag von taddy18 11.10.10 - 11:36 Uhr

ja das kenne ich zugut doch leider muss ich dich enttäuschen denn bei mir ging es auch so in der 10ssw richtig los mit erbrechen und schwindel

Beitrag von apfelkern812 11.10.10 - 11:42 Uhr

Na habt ihr ein Glück :)

Mir war schon übel bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.
War ein paar Tage vor meinem positiven test noch beim Arzt, der hat mich wegen Magen Darm krank geschrieben #rofl

LG Naddi mit #ei 27+ 3