Probleme nach Umstellung...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hupsiwupsi 11.10.10 - 11:30 Uhr

Hi,

ich hab meiner Tochter anfangs (nach der Stillzeit) Aptamil Pre HA gefüttert, hat sie gut vertragen, nun wollt ich mit Brei anfangen und hab umgestellt auf Aptamil Pre...
Mit Brei ist sie noch nicht so einverstanden also machen wir nochmal Pause. Aber nun scheint sie die normale Pre-Nahrung nicht zu vertragen, wunder Popo, trinkt auch nicht mehr so viel wie von der HA Pre, hat jetzt in 2 Wochen auch 200g abgenommen...
Dann ists wohl besser, wenn ich wieder auf Pre HA gehe, oder? Hatte den Eindruck, die hat ihr besser geschmeckt. 1er oder 2er, da wollt ich ganz drauf verzichten, möchte bei Pre bleiben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG, Hupsiwupsi mit Aline (13.04.10) #baby