Kennt sich da jemand aus ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von shalom 11.10.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

habe mir über Internet eine schöne neue Jeanshose bestellt. Nun habe ich einen kleinen helleren Fleck entdeckt. Hose umgedreht, und man sieht dass in der Stelle ausgebessert worden ist, dickerer Faden ich vermute mal ein Webfehler. Würdet ihr die Hose behalten, bzw. kann die an der Stelle aufgehen. Da die Hose super passt und im Laden nicht zu bekommen ist, würde ich sie ungern wieder zurückschicken.

Viele Grüße

Shalom

Beitrag von seikon 11.10.10 - 12:32 Uhr

Ich würde den Mangel schriftlich reklamieren und den Händler um einen Preisnachlass bitten. Natürlich Bilder mit schicken.
Lässt er sich auf einen angemessenen Preisnachlass ein würde ich die Hose ggf. behalten. Wiegelt er ab, dann würde ich die Hose zurück schicken.