Frage zu Himbeerblättertee und Ziehen in der Leiste (Et-15)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adelaide 11.10.10 - 11:34 Uhr

Ich hab mal ein paar Fragen:

Kann Himbeerblättertee Durchfall machen? Habe den ein paar Mal getrunken und dann am nächsten Tag Durchfall bekommen. Habe auch nur die empfohlenen zwei Tassen getrunken. Das war jetzt schon ein paar Mal!
Würdet ihr den dann trotzdem weitertrinken??

Ich habe ein Mensartiges Ziehen in den Leisten. Bauch wird aber nicht hart. Ist das normal?

Mein Kind bewegte sich am Sa extrem, jetzt deutlich weniger. Ich merke ihn ab und zu nur noch leicht. Ist das ein Anlass zur Sorge??

Nächster FA Termin ist morgen, mach mir trotzdem Gedanken!

Vielen Dank für die Antworten!


Et ist übrigends der 26.10

Lg
adelaide