Wann sollte ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 11.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo ihr!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962

Was haltet ihr davon?

Wann würdet ihr testen?
Ich habe auch im Hinterkopf, dass der ES erst am 4.10. gewesen sein könnte. Das würde dann auch nicht ein soooo kurzer Zyklus sein (hatte ich ja noch nie). Wann sollte ich dann testen?

LG Mae

Beitrag von knuff285 11.10.10 - 11:41 Uhr

Würde dann bis zum 18. warten auch wenn es schwer fällt.

Lg und viel#klee

Beitrag von teddy3 11.10.10 - 11:41 Uhr

Hey.

Sieht doch sehr gut aus.
Ich will dir ja nicht zu viele Hoffnungen machen, aber der ES soll wohl richtig berechnet worden sein...
Vielleicht hattest du ja während dieser kurzen SB die Einnistung??

Ich würde ab Mittwoch testen...

LG

Beitrag von babs100 11.10.10 - 11:42 Uhr

wow ich finde dein ZB sieht super aus ich würde morgen testen bei meiner freundin hat es auch so ausgesehen die ist schwanger! Viel glück!!
lg

Beitrag von annchen-1985 11.10.10 - 11:44 Uhr

Ich denke dein ES war erst ZT 16 und du bist jetzt ES+7.
Würde also erst in ner Woche testen sollte die Mens bis dahin nicht da sein.


LG