Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 11.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich habe seit der 5.ssw immer so ab und an fermehrten Ausfluss, aber der ist manchmal etwas zäh und gelblich.
(juckt nicht und riecht nicht)
Das sieht so aus wie Rotze Sorry für die beschreibung.

Gibt es noch mehr die da drunter leiden??

Achso ich habe so Vaginal tabletten vom FA bekommen zum desinvizieren, aber besser wird es nicht wirklich.

LG Ramona

Beitrag von thoremaus 11.10.10 - 12:03 Uhr

das ist völlig normal... als schwangere mutiert man schnell zur schnecke... #hicks#rofl