Wachstumsschübe, wann?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redrose2282 11.10.10 - 11:40 Uhr

hallo

kann mir vielleiht jemand sagen, wann die schübe immer kommen??? leider habe ich seit meiner grßen keine erinnerung mehr daran #hicks

hatten erst einen mit 12 tagen, der sich über einige tage hinzog... jetzt ist er 28 tage alt... kann das wieder sein??? er hat jede std hunger. irgend wie bin ich grad bissl verwirrt.#kratz

lg red

Beitrag von muedlaus 11.10.10 - 11:47 Uhr

Wäre möglich.
Mein Kleiner hatte auch ne Zeit da hab ich gedacht ich krieg ihn garnicht satt undim moment ist wieder so eine Flaute wo ich wieder nur die Hälfte an Essen anbiete und es wird nicht ganz gegessen ;-)

Beitrag von juli123 11.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich hatte auch keine Erinnerung mehr und muss sagen, hier ist mal einer der vielen Links über die Schübe http://www.babyernaehrung.de/Wachstumsschub/wachstumsschub

LG
Britta