29.ssw kein Hunger ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 11.10.10 - 11:41 Uhr

Hey,
ich weiß nicht ob das normal ist, ich erwarte zwillis, habe bis jetzt gerade mal 6kg zugenommen, kinder entwickeln sich normal, aber ich habe nie hunger, alles muß ich mir rein quälen, hat das noch wer?

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 11:45 Uhr

Ja, ich bekomm aber nur eins.
Ich muss sowohl essen als auch trinken in mich zwingen.
Ich hab schon seit längern auf nichts mehr hunger.
Bin nun 37ssw... Grauenvoll.

Beitrag von ....pearl.... 11.10.10 - 12:03 Uhr

hmmmm kann ich euch von meinem appetit und hunger was abgeben? #hicks #mampf#hicks