Ab Morgen Einstellig *bibber*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 11.10.10 - 11:41 Uhr

Huhu Kugelladies #winke

auch wenn ich wusste der bzw die Tage kommen irgendwann hätte ich nciht gedacht das es nun so schnell geht *g*

Aber ab morgen sind es nurnoch 9 Tage bis zum ET.

Ich kann es kaum glauben und noch weniger erwarten das mein Engel endlich da ist.

Irgendwie ist das ganze eine ganz schön beängstigende Situation zu wissen das es jeden Moment losgehen kann, oder aber noch 3 Wochen dauern kann, finde ich. Der Weg ins Ungewisse #zitter#zitter und ich rede nicht von der Geburt *g*

So das wollt ich nurmal eben
loswerden *g*
Wünsche Euch allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft
Beckie + Julian im Bauch ET -10 #verliebt #huepf #zitter

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 11:43 Uhr

Helf sonst doch mit Sex oder Zimt nach :) oder Treppenlaufen :)

Beitrag von bettina390 11.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo Beckie #winke

Kennste mich noch ;-)

Habe ab morgen noch 11 Tage bis ET. Kann auch nicht glauben das die Zeit so schnell vergangen ist. Kann es auch kaum erwarten meinen Kleinen auf den Arm zu halten. Bis jetzt merke ich noch nix das es bald losgehen könnte. Außer so leichte Übungswehen. So langsam wird es beschwerlich. Meine Ärztin glaubt nicht das sie mich nach ihrem Urlaub am 25.10. nochmal zum CTg sieht. Mal schauen ob sie recht behält. Im Moment sagt mir mein Gefühl eher das es noch dauert aber man weiß ja nie ;-)
Mal schauen wer von uns beiden seinen kleinen zuerst auf dem Arm hat.

Liebe Grüße Bettina #liebdrueck

Beitrag von beckie83 11.10.10 - 11:47 Uhr

Mmmhh, also fü Sex müsste ich sicherlich in meinem Zustand zahlen (bin ja quasi alleine schwanger) und also bis zum ET lass ich ihm noch Zeit.

Mein Kleiner soll fertig sein wenn er rauskommt *gg*

So eilig hab ichs jetzt ja auch nicht, der wird schon wissen wanns passt :-D