16ssw und baby spür ich immer noch nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taddy18 11.10.10 - 11:42 Uhr

ich bin der 16 ssw und bei meiner ersten kind habe ich sie schon in der 15ssw gemerkt ich hatte vor ein paar tagen ein kleines kitzeln im bauch aber seit dem ist nix mehr zuspüren muss ich mir sorgen machen?
lg

Beitrag von beckie83 11.10.10 - 11:45 Uhr

Nein musst Du nicht :-)

Du gehst ja sicherlich regelmässig zum FA und der würde Dir sagen wenn was nicht in Ordnung wäre.

Vielleicht ist Dein jetztiger Bauchzwerg nicht so aktif wie der erste.

Lass ihm einfach noch bissl Zeit.

Alles Gute #winke

Beitrag von mrsprice 11.10.10 - 11:45 Uhr

hallo,
nein musst du dir nicht!
16.ssw ist auch ziemlich früh!
ich spüre meine kleine auch mal nen tag lang nicht,dann schüttel ich abends etwas am bauch oder leg mir eine spieluhr drauf und schon kickt sie wieder!musst du auch mla ausprobieren!

lg nancy+22.ssw

Beitrag von daugerl 11.10.10 - 11:47 Uhr

Ich spüre meinen Bauchbewohner auch noch nicht, auch wenn ich es mir so sehr wünsche!!!!
Abwarten!!

Beitrag von jessi201020 11.10.10 - 11:46 Uhr

du bist in der 16 SSW da muss man noch rein gar nix spüren, die meisten bemerken die Kleinen wirkich erst ab der 19 SSW. Ich hab meinen Kleinen ca ab der 20SSW richtig gespürt.
Schau mal die haben noch sooooo viel Platz da ist es doch klar, dass man sie net so spürt. :)
Okdu hast in deiner ersten SSW wirklich recht früh etwas bemerkt, aber das ist ja wirklich von SS zu SS unterschiedlich.
Mach dir keine Gedanken es ist sicher völlig normal.

LG

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 11:47 Uhr

Ich habe meine Kleine auch erst später gemerkt.
So lange Der Frauenarzt nichts sagt brauch man sich keine Gedanken machen, es ist ja eh oft so das man den kleinen erst Später merkt ich glaub ich hatte es das erst mal richtig in der 20ssw oder so gemerkt.
:-)