eine gaaaaannzzzz wichtige frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 11:45 Uhr

unzwar hab ich ya gestern gesagt das ich morgen nochnmal testen will
ich hatte kein test hier also hab ich morgens pipi (sorry) in so ein doeschen gemacht...und bin los gefahren .....dann ist mir was dazwischen gekommen und es sind 3 std vorbei das mein morgen urin steht kann ich immer noch damit testen??????oder eher nicht

Beitrag von emotionsflexibel 11.10.10 - 11:48 Uhr

klar kannste damit noch testen, ist ja trotzdem der morgenurin!

viel glück #klee

Beitrag von gweny1985 11.10.10 - 11:49 Uhr

Ich denke ja, würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen. An deiner Stelle würde ich lieber morgen testen. Da ist das Ergebnis sicher etwas zuverlässiger.

Beitrag von teddy3 11.10.10 - 11:50 Uhr

Müsste gehen... ändert sich ja nichts mehr daran...

Im Krankenhaus haben sie auch die Becher abends verteilt und dann sollte man irgendwann zwischen frühen Morgen und Frühstück da rein machen. Und manchmal haben sie diese Becher erst um 10 eingesammelt...

Beitrag von sonne1984 11.10.10 - 11:51 Uhr

na klar kannste den noch nutzen

viel #klee

#winke

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 12:00 Uhr

jaaaaa

LIVETEST?!