Bin mal wieder neugierig:o) US Bilder von 11+?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte79 11.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

so Donnerstag ist es soweit. Um 18:00 Uhr habe ich nen Termin zur Nackenfaltenmessung bei meiner Frauenärztin (hat sie mir kostenlos zu Studienzwecken angeboten)...

Jetzt bin ich natürlich echt neugierig, wie die Bohne denn dann auf dem US schon aussieht:-)

Hat jemand ein paar Bilder für mich??? Bin doch soooo neugierig#hicks

Danke euch und lieben Gruss

Silke

Beitrag von daugerl 11.10.10 - 11:47 Uhr

In meiner VK von 11+3

Beitrag von lotte79 11.10.10 - 11:50 Uhr

Süss:-D

Danke Dir#blume

LG
Silke

Beitrag von piercinggirl 11.10.10 - 12:03 Uhr

Huhu!

Ich habe auf meiner Homepage eines von 10+6...


http://pfalz-wunschkind-2010.unsernachwuchs.de/us_bilder.html


Glg Karin + Bauchmaus morgen schon 34.SSW

Beitrag von ddchen 11.10.10 - 12:12 Uhr

Hab auch eines von 11+4 drin

LG

Beitrag von jenny21313 11.10.10 - 12:18 Uhr

Hi,in meiner VK ist eins 11+4 lg#winke