positiv?!? kann das schon sein ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariem 11.10.10 - 11:58 Uhr

hallo
ich hhabe am 16.10 meinen nächsten nmt.
Am 07.10 habe ich aus just for fun eigentlich mit keiner erwartung einen test ( 10er) gemacht. zack positiv dünn aber klar erkennbar.

heute dachte ich mir ne das kann nicht sein. eben in die apotheke kein früh test da also normalen gekauft.

und zack der ist auch positiv dünn aber da. ohne irgendwie oraklen zu müssen ganz klar sichtbar.

kann das so früh schon sein ??? bin ja gerade bei ES +10 freitag sogar ES +7

ich freu mich gerade nen kaspar.

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 12:01 Uhr

ja das kann sein... ES +10 ist möglich und nicht selten... viel glück dir und vorsichtig alles gute

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 12:01 Uhr

kann schon sein!

drück die Daumen, dass es dabei bleibt!

#klee

Beitrag von jessica2503 11.10.10 - 12:27 Uhr

habe auch bei es+9 positiv getestet wenn du dir ganz sicher sein willst dann mach den cb mit wochenbestimmung der hat bei mir vier tage vor nmt schwanger 1-2 wochen angezeigt.

viel glück