wie bitte,sooo klein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 11.10.10 - 12:01 Uhr

...ich hoere immer wieder,der bauch ist ja klein #augen der umfang ist jetzt 91 cm und ich finde den gar nicht klein ;-)

wie schauts bei euch und den kuglis aus?

#winke

Beitrag von kimberlie2602 11.10.10 - 12:02 Uhr

#winke

107cm

28ssw

Beitrag von susi210484 11.10.10 - 12:02 Uhr

hi
bin in der 21 ssw und hab nen umfang von 99 cm #zitter

Beitrag von sephora 11.10.10 - 12:03 Uhr

Ich hatte am ende stolze 116 cm

Beitrag von 77elch 11.10.10 - 12:05 Uhr

Ich komme morgen in die 23.SSW und mein Umfang ist seit gut zwei Wochen bei 102cm. Dafür ist der Fundusstand schon 4-Finger breit über dem Nabel, was laut FÄ ziemlich hoch ist.

LG Tanja

Beitrag von susi210484 11.10.10 - 12:07 Uhr

meiner war bei 19+3 schon 3 finger überm nabel.... ist das echt so komisch?? mein fa hat nichts gesagt #schwitz

Beitrag von ....pearl.... 11.10.10 - 12:06 Uhr

ohh man da ist meiner ja putzig mit den 91 cm;-)

Beitrag von woelkchen1 11.10.10 - 12:06 Uhr

Was sagst du denn, wie weit du bist?

Sandra mit 109 cm, 33SSW.

Beitrag von mamakissa 11.10.10 - 12:10 Uhr

bin in der 41ssw und habe einen umfang von 98cm. Also relativ klein :-)
In der 27ssw hatte ich einen umfang von 79cm =)

Aber ist dennoch sehr anstrengend!!

lg

Beitrag von crumblemonster 11.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich finde meinen Bauch dieses Mal auch klein. Alle anderen sagen, er sei riesig. Aber ich bin auch klein und daher sieht der Bauch an mir natürlich deutlich größer aus als an einer Frau von 1,80 m.

Beim Großen war der Bauchumfang am Ende bei 97,5 cm, beim Kleinen bei 103 cm. Ich bin jetzt Ende 31.SSW und habe grad gemessen - 95 cm.

Aber der Bauch hat diesmal auch eine ganz andere Form als bei den Jungs - da hatte ich jedesmal einen 'Ball verschluckt' - diesmal hängt ein Ei vorn dran (von hinten sieht man nix - habe sogar noch Taille - aber der Watschelgang verrät mich). Mal schauen, wieviele cm noch dazu kommen.

LG

Beitrag von honey013 11.10.10 - 12:54 Uhr

Ich bin heute bei 24+5 und meine kleine Kuller ist auch nur 93 cm im Umfang. Ich höre auch immer, dass der ja sooo klein wäre.Aber ich finds nicht schlimm.Der Inhalt zählt und größer wird er ja die nächsten Monate ohnehin noch.


Lg#winke

Beitrag von xsalinax 11.10.10 - 14:00 Uhr

Huhu,

bin in der 36.SSW und habe 96 cm.

das ist relativ klein. Bin aber trotzdem megastolz auf meine Murmel:-)

LG xsalinax